Der Koch

Das Zusammenspiel von Essen-Gesundheit-Kochkunst wurde im Laufe meiner Kochjahre zu meiner Leidenschaft.

Als Genuss-Mensch, mit dem es sich über Weine meditieren und über Kochkunst philosophieren läßt, koche ich seit 2013 in meinem kleinen Restaurant

" Genuss-Apotheke "

Raimar Pilz

Die Köchin

Ich bin die rechte Hand und                 die linke Gehirnhälfte von meinem Chef  - sagt er   Lächelnd

Seit 16 Jahren an seiner Seite und      nun " Mama "  von unserem     Apothekenhund Louis

 

Juliane Zwar

" Der Service haucht dem Teller die Seele ein "

..ein professionell lockerer Service gepaart mit einer individuellen spannenden Weinberatung zu den Menüs meines Mannes.....

Nach meiner sehr schönen Zeit als Restaurationsleiterin und Sommelière in der Osteria TRE in Bad Bubendorf bin ich seit November 2016 wieder da und freue mich sehr.

Gastgeberin & Sommelière
Annett Ronneberger